Kolpingsfamilie Heiligkreuz

 

Termine 


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



 

 

                                                                      

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

25.11.2019

40-Jahr-Feier

Am 24. November 2019 feierten wir unser 40-jähriges Gründungsjubiläum. Der Festgottesdienst wurde vom Präses der Kolpingsfamilie Heiligkreuz, Pfarrer Rupert Ebbers und Bezirkspräses Diakon Ralf Eger zelebriert.

Beim anschließenden Festakt nahmen die derzeitigen Vorstände der Kolpingsfamilie Konrad Haggenmüller, Gerti Kreisz und Klaus Haggenmiller einige Ehrungen vor. Hans, Hubert und Richard Auffinger sowie Michael Klein wurden für 40 Jahre Treue zur Kolpingsfamilie mit einer Urkunde des Kolpingsverbandes und einem kleinen Geschenk geehrt. Ein besonderer Dank galt Hans Auffinger, der die Leitung der Kolpingsfamilie über viele Jahre inne hatte. Auch Winfried Petrich, der seit 20 Jahren den Kolpingchor leitet, wurde für seinen Einsatz gedankt und ein Geschenkgutschein überreicht.



Zurück zur Übersicht